Bauhaus Transporte & Lagerung
Home
Geschichte
So finden Sie uns
Wir über uns
Fuhrpark
Jobs
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 Geschichte der Spedition Bauhaus Haminkeln

Die Firma Bauhaus wurde im Jahre 1934 von Herrn Wilhelm Bauhaus gegründet.  Dieser führte das Transport Unternehmen bis 1970 und übergab dann an seinen Sohn Horst Bauhaus der die Familiengeschichte von nun an erfolgreich mit einigen Kraftzügen weiterführte.

Heute wird das Unternehmen Erfolgreich von Herrn Axel Bauhaus geführt der 9 feste Mitarbeiter in seiner Spedition beschäftigt

Sein Fuhrpark umfasst mehrere 40to Glieder / Tandem und Sattelzüge mit denen Er Transportlösungen für jedermann bereitstellen kann.

Befördert werden Wirtschaftsgüter jeglicher Art im In- und Ausland.

Sein Schwerpunkt liegt jedoch in der Durchführung von Getränke und Baustofftransporten.

Spedition Bauhaus  | info@spedition-bauhaus.de